JoyBräu erzielt deutschlandweite Listung bei Flaschenpost

Hamburg, 24. Januar 2022. JoyBräu startet das Jahr 2022 mit einer deutschlandweiten Listung seines Bestsellers „Vitaminbier alkoholfrei“ bei Flaschenpost. Das Produkt wird exklusiv für die Kooperation neu in der 0,33l-Flasche aufgelegt.

 

JoyBräu ist die weltweit erste Food-Tech-Biermarke und entwickelt und vermarktet patentierte, gesundheitsfördernde Innovationen im alkoholfreien Biersegment. Bekannt geworden ist die Marke unter anderem durch ihre weltweit einzigartigen Produkte und ihren Auftritt bei „Die Höhle der Löwen“ im September 2021. Die neuartigen Sportbier-Spezialitäten werden bis dato ausschließlich in 0,33l-Dosen vertrieben.

 

Das Produkt „Vitaminbier alkoholfrei“ zeichnet sich neben seinem Geschmacksprofil durch einen erhöhten Gehalt an Vitamin C, B9 und B12 aus und konnte bereits internationale Bierpreise, wie eine Goldmedaille beim International Craft Beer Award 2020, gewinnen.

Durch seine besonderen Eigenschaften trägt es zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei – insbesondere während oder nach intensiver körperlicher Belastung. Vegetarier:innen und vor allem Veganer:innen profitieren zusätzlich von dem enthaltenen Vitamin B12, das sonst fast ausschließlich in tierischen Produkten vorkommt.

 

„Die Kollaboration mit Flaschenpost eröffnet für JoyBräu eine völlig neue Kundenansprache und ermöglicht es, das beliebte Vitaminbier in der Glasflasche flächendeckend und in Rekordzeit an unsere Kunden zu liefern,“ so Gründer Tristan Brümmer. „Als zukunftsorientierte Biermarke mit einer jungen Zielgruppe und einem Online-Schwerpunkt sehen wir in Lieferdiensten wie Flaschenpost eine attraktive Möglichkeit, die JoyBräu-Produkten noch einfacher zu beziehen.“

 

Ab dem 24. Januar 2022 wird JoyBräu’s „Vitaminbier alkoholfrei“ in allen deutschen Flaschenpost-Standorten exklusiv zu einem UVP von 14,99€ in einem 10x0,33l Mehrweggebinde angeboten.